Über mich/Impressum

Entwicklungszusammenarbeit und Afrika, Feminismus und Kinderrechte, Bücher und sonstiges Gedrucktes, Schreiben und Social Media, damit beschäftige ich, Claire Grauer, mich beruflich und privat.

Ich arbeite als Beraterin und Referentin und bin in der Datenbank von Bildung trifft Entwicklung (BtE) gelistet. Bei Veranstaltungen mit Bezug zur entwicklungspolitischen Bildungsarbeit können ggfs. Honorar und Fahrtkosten von BtE übernommen werden (nach vorheriger Absprache).

Meine Profile bei LinkedIn und Xing. Anfragen, auch zu Honoraren und Referenzen, gerne über  c.grauer (ät) gmx.net.

Bei der Mädchenmannschaft erzähle ich mehr darüber, warum und worüber ich blogge. Und zum Schluss:

Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite ist Claire Grauer, 20255 Hamburg. Kontaktdaten und weitere Informationen auf Anfrage: c.grauer (at) gmx (Punkt) net

Haftungsausschluss

Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte meiner Blogseiten übernehme ich keine Gewähr. Das gleiche gilt für Links zu Webseiten, für deren Inhalte stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich ist. Zum Zeitpunkt der Verlinkung habe ich die Seiten auf rechtswidrige Inhalte hin überprüft, was danach mit den jeweiligen Seiten geschieht, passiert außerhalb meiner Kontrolle.

Urheberrecht

Die von der Seitenbetreiberin erstellten Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen ihrer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Für Inhalte auf dieser Seite, die von Dritten erstellt wurden, werden deren Urheberrechte beachtet, als solche gekennzeichnet und mit Quellenangaben versehen. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich  um einen entsprechenden Hinweis, damit ich ggfs. Korrekturen vornehmen oder betroffene Inhalte von der Seite entfernen kann.

Kommentare

Für die Inhalte der Kommentare sind die jeweiligen Autor_Innen verantwortlich. Ich behalte mir vor, beleidigende, verletzende oder diskriminierende Kommentare nicht freizuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s