African Feminist Bloggers im Ms. Magazine

Die Online-Ausgabe des Ms. Magazine stellt in ihrer Rubrik „The Hemisphäre“ jede Menge interessanter Blogs vor, aktuell African Feminist Bloggers Part 1 und Part 2. Ich habe mich noch nicht durch alle durchblicken, bzw. -lesen können, aber ich finde es eine super Sache.

Leser_Innen sind aufgefordert, weitere Blogs in den Kommentaren zu verlinken, vielleicht tut sich da in den nächsten Tagen noch etwas.

In früheren Beiträgen geht es u.a. um Reproduktive Rights Bloggers oder um Trans-Feminist Bloggers.

Viel Spaß beim Entdecken!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mädchenmannschaft » Blog Archive » Endlich Feminismus 101 auf deutsch, aber keine Kekse mehr – die Blogschau

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: