warten aufs essen

hier ein in eile getippter post: mir geht es gut, ich bin gerade im Plan-Büro in Port Loko, wo es, dank eines Generators Strom gibt und eine Satellitenschüssel die Verbindung zum Internet ist.

Langer Tag mit vielen Eindrücken, morgen kann ich hoffentlich ein paar Bilder posten.

Jetzt gerade warte ich auf das Abendessen, dass ins Büro angeliefert wird, da es in dem sehr einfachen Gasthaus, in dem ich übernachte, weder fließend Wasser noch Essen gibt. Dafür einen Generator, der dafür sorgt, dass bis 23 Uhr, wenn er abgeschaltet wird, ohrenbetäubende Musik gespieltwird.

Sei`s drum, ich war müde genug, um trotzdem zu schlafen.

Morgen werde ich wieder zurück nach Freetown fahren und von dort dann hoffentlich ein paar Bilder posten können.

Bis dahin, macht’s gut!

Schreibe einen Kommentar

